Vanessa, Mai.

Vanessa, wo bist du? 


Die geringe Höhe deines Körpers lässt dich nur noch größer erscheinen, aus einer Masse von Menschen, 
wie sie trister nicht auf mich wirken könnte, emporragen. 
Doch dein nicht vorhersehbares,
 auch nicht immer nachvollziehbares Verhalten und nicht zuletzt 
deine leicht naive, im Kern aber vor allem eigentlich zarte und verletzliche Seele,
die dich für mich mehr als Menschen auszeichnen als so viele andere, die sich wohl selber stets ein Attribut wie "menschlich" zuschreiben, lassen mich in einem Moment wie diesem daran zweifeln,
 ob mein Dasein im Hier und jetzt noch berechtigt ist 
und ob ich je zu diesem Ort gelangen kann, 
wo sich eben jener Mensch befindet, der dich so benötigt, liebt und wertschätzt,
dass ihm selbiges Glück von dir widerfährt. 


You'll only receive email when they publish something new.

More from - synesthesia -
All posts