30 ⏱

Mo 02.05.2022

Heute ist der letzte Tag der Challenge, zum Ende wurden mit die Einträge zunehmend egal, was auch daran liegt, dass ich keine festen Zeiten finden konnte, um zu schreiben.

Eine Nachbarin möchte ihren Besuch bei mir im Theater auf die nächste Woche verschieben. Die Vorstellung heute Abend fällt eh aus und ich bin in dem Moment sehr dankbar, dass sie nicht abends vor verschlossenen Türen steht und sich ärgert. "Klar! Kein Problem!" schreibe ich zurück.

Das Serienkonzept ist jetzt abgeschickt. Ich habe ein ungutes Gefühl, weil die Mappe nicht "on point" designt ist, wie ich es mir vorstelle. Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass man nur versteht, was ich vorhabe, wenn alles "aus einem Guss" ist. Letztlich muss ich es loslassen, weil die Szenografin bereits in Venedig ist und ich mich mit Indesign nicht auskenne. Falls das Serienkonzept auf Gegenliebe stößt (in einem Monat meldet sich der Sender) mache ich mich an die Überarbeitung meiner Homepage, etc. die seit Jahren unaktualisiert auf dem Server liegt. Das Online-Seminar über Vertragsrecht, das ich im Anschluss besuche, ist das Einzige, bei dem ich mir erlaube, die Kamera ausgeschaltet zu lassen und nebenher Büroarbeit zu machen. Ich sage mir, dass dafür noch Zeit sein wird, wenn ich in einer Autoren-Agentur bin ...

Seit ein paar Tagen habe ich wieder Twitter und folge nur noch Leuten, die mich wirklich interessieren und die nicht den ganzen Tag Zeug posten, das mich nervt.


You'll only receive email when they publish something new.

More from Konglomerat
All posts