6 🎶

Fr 08.04.2022

Die Momente mit F. am Fenster haben eine Poesie. Während ich unser Frühstück mache, sitzt sie auf der Anrichte.
Terminprobleme mit der Szenografin für die Serie bestehen fort. Eine gewisse Unruhe macht sich breit. Dafür entschädigt mich das Treffen mit A., die die Szenografie für meine erste Regie-Übung an der Filmuniversität übernehmen könnte. Als sich herausstellt, dass wir für den Besuch der ALTEN NATIONALGALERIE ein Zeitfenster hätten buchen müssen, gehen wir lange in der Frühlingssonne spazieren. Es stellt sich heraus, dass A. Schauspielerin ist ... wie auch die Kamerafrau für die Graphic Novel Schauspielerin ist ... Ich denke darüber nach, ob ich durch mein Schauspielersein in meinen Mail etwas zum Klingen bringe, was nur andere Schauspieler:innen hören oder lesen können? Oder klicken am Ende mehr Leute auf den Homepage-Link, als ich denke?

Nach dem Spaziergang sitze ich vor dem Computer und fühle mich kraft- und hilflos. In meinem Magen rumort es. Nach einer ausgedehnten Mittagspause mit C. fahre ich zur Gesangsprobe ins Theater. Es läuft besser, als gedacht und ich schöpfe Hoffnung.
Ich spiele eine sehr involvierte Vorstellung auf einer halben IBU 400 und viel Kräutertee. Etwas stimmt nicht mit meinem Magen.


You'll only receive email when they publish something new.

More from Konglomerat
All posts