17 🌄

Di 19.04.2022

F. ist wieder in der Kita und heute klären sich einige Dinge für die Lesung und die Serieneinreichung. In den Videokonferenzen schlagen mir Leute von sich aus Termine vor - ich bin ganz aus dem Häuschen! Dafür sagen die Studiendekane von zwei verschiedenen Fakultäten Termine mit mir ab, weil sie andere Termine übersehen hatten. "Diese Peilos..." schreibt der Kameramann, mit dem ich die Regieübung im August drehen will.

Die Online-Leseprobe für die Szenische Lesung funktioniert sehr gut. Ich drücke bei allen Schauspielern die richtigen Knöpfe und spüre Lust, Verantwortung für die Inszenierung zu übernehmen. Wir kommen gut durch den Text, wenn auch ich mir immer wieder denke, wie viel Weg noch vor mir liegt, um dieses D I N G zu schreiben. 125 Seiten Historie, Ironie und Pathos.

Ich freue mich auf Anfang Mai und den frischen Kopf!


You'll only receive email when they publish something new.

More from Konglomerat
All posts